Individuelle Ferienunterkünfte
Fährtickets, Mietwagen, Reiseservice

www.zorbas.de
Travel Agency
Stephan Bartholomä

Ferienunterünfte Pfeilsymbol Pfeilsymbol

Akrotiri

Bilder der Unterkunft

Zeige Bild:

1 · 2 · 3

(gönnen Sie den Bildern einige Sekunden zum laden...)

Preise auf Anfrage.

Beschreibung:

Das Fischerdorf Porto Kagio, rund 80 Kilometer und eineinhalb Fahrstunden von Stoupa entfernt, besteht nur aus etwa einem Dutzend Häuser entlang der kleinen, halbmondförmigen Bucht.

Fischesser haben hier die Qual der Wahl diverser Restaurants, doch wer über Nacht bleiben will, kann das nur im "Akrotiri".

Dieses nach 'modernen' Standards gebaute Haus verfügt über Zwei-, Drei- und Vierbettzimmer mit Bad und Balkon.

Klimaanlage und Zentralheizung im Haus machen den Aufenthalt das ganze Jahr über möglich.

Das "Akrotiri" empfiehlt sich als Ausgangspunkt für Wanderungen in dieser einmaligen Landschaft in unmittelbarer Nähe des "Kap Tainaron", der Südspitze des europäischen Festlandes.

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am Samstag, den 11. April 2015

 



Name
E-Mail (Wird nicht online angezeigt)
Überschrift
Kommentar
Bitte die Buchstaben unten eintragen:

Kommentare (3)

#3: Erholung pur
Geschrieben von eleni jung -doussi - 06.04.2015 - 15:24
hallo meine name ist eleni
ich war vor einem jahr hier in porto-kagio im akrotiri
und habe meinen schoensten urlaub verbracht
hier kann man abschalten und sich erholen
#2: Empfehlenswert
Geschrieben von Axel - 06.04.2015 - 15:24
Waren dieses Jahr mit dem Motorrad in porto Kagio und konnten uns von der super Lage und den schönen Zimmern bei zwei sehr netten Griechenin überzeugen!
Sehr empfehlenswert wenn man entspannen will!!
Axel
#1: Begeistert
Geschrieben von Kosta D. - 06.04.2015 - 15:24
Hallo, ich habe diesen Sommer einige Tage im Akrotiri verbracht. Ich bin total begeistert, sehr nette Bedienung, gepflegte Zimmer, sehr leckeres Essen besonders Fisch - und einheimische Gerichte. Eine 1a Lage direkt am blauen Meer. Wer sich mal einen entspannten Urlaub gönnen möchte, dem kann ich diesen Ort und dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße senden euch

Kosta und Familie aus Bottrop (Germany)

english

Zugänglich:

Reisebüro Zorbas - Stephan Bartholomä
24024 Stoupa, Peloponnes - Griechenland
Tel: +30 69781 44435, +30 27210 77879, e-Mail: info@zorbas.de