Individuelle Ferienunterkünfte
Fährtickets, Mietwagen, Reiseservice

www.zorbas.de
Travel Agency
Stephan Bartholomä

Ferienunterkünfte Pfeilsymbol Pfeilsymbol

Ta Xelidonia - Glamping* in einer modernen Jurte

Bilder des Ferienhauses

Zeige Bild:

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22

1 · 2 · 3 · 4 · 5

(gönnen Sie den Bildern einige Sekunden zum laden...)

Preise 2017 pro Nacht:
  2 Personen
Ganzjährig 40.-- EUR
Preis beinhaltet Bettwäsche und Heizung.
Obwohl das Gelände nicht wirklich für Kinder geeignet scheint (hohe Mauern), kann eine dritte Person nach Vereinbarung mit der Besitzerin untergebracht werden.

Beschreibung:

In einem terrassierten Olivenhain steht die Jurte harmonisch in einem liebevoll gepflegten Garten. Umweltfreundlich und mit Solarstrom aber ohne an Komfort einzubüßen.
'Ta Xelidonia' ist perfekt um mal 'von Allem wegzukommen' und um seine Akkus mal wieder aufzuladen. Aber auch um sich selbst und seinem Partner endlich mal den versprochenen, romantischen Urlaub zu gönnen. Entspannen Sie Tag oder Nacht mit einem Glas Wein in der Hand in dem gepflegten Garten.
Auch ist hier ein idealer Ausgangspunkt um die Gegend zu erforschen, aber auch um einfach dem Meer nahe zu sein. Die nahen Strände sind nicht überfüllt und es gibt viele kleine, private Plätze die man aufsuchen kann.

Die Unterkunft ist eine sehr gut möblierte, moderne Jurte mit Doppelbett und Sitz- bzw. Essbereich. Es gibt einen DVD-Player und freien Internetzugang.
Es gibt ein Steingebäude mit einer für jeden Geschmack komplett ausgestatteten Küche.
Die Dusche ist in einem weiteren kleinen Holzgebäude mit Solarbeheiztem Wasser, einer modernen Kompostiertoilette und einem biologischen Abwasserreinigungssystem.
Es gibt viele Bücher zum ausleihen in einem weiteren separaten, beheizbaren Holzhäschen welches im Sommer geöffnet werden kann um die kühle Brise zu genießen

Das Dorf Megali Mantineia sitzt auf einem Hügel mit Blick über den ganzen Messenischen Golf und ist nur ca. 20 Minuten vom cosmopoliten Zentrum von Kalamata entfernt. Es gibt einige sehr gute Tavernen im Dorf und es sind nicht einmal 4km bis zum nächtgelegenen Sandstrand.

*Ich wusste es auch nicht: 'Glamping' ist ein modernes Wort zusammengesetzt aus 'Glamour'+'Camping'...

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. Februar 2017

 



Name
E-Mail (Wird nicht online angezeigt)
Überschrift
Kommentar
Bitte die Buchstaben unten eintragen:

Kommentare (0)

english

Zugänglich:

Reisebüro Zorbas - Stephan Bartholomä
24024 Stoupa, Peloponnes - Griechenland
Tel: +30 69781 44435, +30 27210 77879, e-Mail: info@zorbas.de